Herzlich Wilkommen beim Rotaract Club Prenzlau

Liebe Besucher unserer Homepage

Der Rotaract Club Prenzlau ist einer von ca. 8.500 Clubs weltweit und einer von 11 Clubs im Distrikt 1940 mit ca. 200 Mitgliedern. Gegründet wurde der Club am 30.01.2009 von interessierten jungen Arbeitnehmern, Auszubildenden und Studenten. Derzeit besteht der Club aus 15 aktiven Mitglied.

Alle zwei Wochen treffen wir uns im Hotel Uckermark zu einem Meeting, um anstehende Projekte zu besprechen oder auch neue Sozialaktionen zu planen. Anschließend lassen wir den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Ihr findet alle kommenden Termine im Kalender.

Unser Patenclub, der Rotarty Club Prenzlau, ist bisher bei vielen Aktionen unterstützend tätig gewesen.

Habt ihr Interesse an der Teilnahme an einem Meeting, um die rotaractische Idee mitzuerleben, dann kommt einfach zu einem Meeting oder kontaktiert uns per E-Mail.